Wir nehmen uns die Zeit - der Qualität wegen!

Prämierung

Für Qualität ausgezeichnet

Inhaber Thomas Schlotz hat als Bäckermeister & Konditor an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen. Seine meisterliche Schaffenskunst wurde mit hervorragenden Auszeichnungen prämiert.

Er ist Innungs-, Kammer- und Landessieger von Baden-Württemberg. Nach seinem Bundessieg vertrat er im Jahr 1988 Deutschland beim Europa-Entscheid in Oslo und belegte dort Platz 5. Auch heute noch erzielt Thomas Schlotz sehr gute Ergebnisse bei den jährlichen Qualitätsprüfungen des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks.

Die wiederholten Prämierungen sind nicht nur Auszeichnungen unserer Handwerkskunst. Für unsere Kunden sind Sie gleichzeitig Nachweis über die besondere Qualität unserer Konditorei- und Backwaren.

  • Prämierung des Gourmet-Journals Der Feinschmecker für die besten Bäckereien 2017
  • Prämierung unseres Doppelbacks
  • Prämierung unseres Huckarder Sonnenblumenbrotes
  • Prämierung unseres Roggenvollkornbrotes
  • Prämierung unseres Schwarzwälder Bauernbrotes
  • Prämierung des Gourmet-Journals Der Feinschmecker für die besten Bäckereien 2013

Die besten Bäckereien Deutschlands *** 2017 ***